Archiv der Kategorie: Familiäres

Höckerschweine und andere Unverschämtheiten

Meine Schwester meint ich sei eine langsame weiße Nacktschnecke. Die Unverfrorenheit dieses 5-jährigen Geschöpfes lässt mich an den Erziehungsmethoden meiner Erzeuger zweifeln. Mit 5 Jahren hatte ich definitiv mehr Ehrfurcht vor der Obrigkeit und wusste mich zu benehmen. Ich solle … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Familiäres | Hinterlasse einen Kommentar

Familienbande

Familienbande sind wichtig, doch nicht immer auch friedfertig. Einmal im Jahr macht man bei uns ein Familienfoto, immer um Weihnachten herum. Dieses Unterfangen ist jedes Mal mit viel schlechter Laune verbunden, mindestens einem Familienmitglied, dass droht nicht auf’s Foto zu … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Familiäres | Hinterlasse einen Kommentar