Herzlos

Ich habe gestern mein Herz verloren. Vielleicht liegt es in der musikFabrik oder im WDR, vielleicht habe ich es im Bus verloren oder irgendwo im Mediapark. Vielleicht ist es mir abhanden gekommen, als ich mir einen Platz am Tisch gesucht habe, mein Tischnachbar mich von seinem Essen probieren ließ, ich sein Bier austrank, er sich nicht von mir verabschieden wollte und ich ein Versöhnungsbier holte. Es kann auch sein, dass es Opfer meiner ungelenken Versuche auf der Tanzfläche wurde. Auf jeden Fall ist es weg, und ich weiß nicht an wen ich es verloren habe, aber ich vermisse es. Eigentlich vermisse ich das alles, ich vermisse das Leben, das Vergangene, vielleicht vermisse ich es, weil ich weiß, was ich daran hatte. Ich weiß nicht was kommen wird, davor habe ich glaube ich Angst. Auf jeden Fall ist der Anhänger meiner Kette jetzt weg, und ich vermisse ihn!

Mein Herz ist weg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Life is hard, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *