Kaffeeklatsch und andere weibliche Eigenschaften

Der absolut ultimative Milchkaffe - mehr Milch als Kaffe

Der absolut ultimative Milchkaffee - mehr Milch als Kaffee

Frauen quatschen den ganzen Tag, am liebsten lästern Frauen und zwar, wie sollte es anders sein … über andere Frauen. Unumwunden gebe ich zu, dass auch ich gerne und viel quatsche, und auch lästern ist von Zeit zu Zeit sehr entspannend, sich dabei jedoch auf Frauen zu beschränken, liegt mir fern! Mit diesem Blog scheine ich allerdings die Disziplin des Seelen-Striptease zu perfektionieren. Probleme bereitet mir nur die Ungewissheit darüber, wem ich von meinem Blog erzählt habe, und ob überhaupt irgend jemand mein Geschreibsel liest. Jeder zusätzliche Leser hindert mich, alles ungefiltert zu Papier zu brigen, jeder zusätzliche Leser birgt die Gefahr, dass er sich irgendwo wieder erkennt und mir die Freundschaft aufkündigt. Da ich Menschen im Allgemeinen eklig und unnötig finde, sollte ich keine Skrupel fühlen. Aber wer will denn schon, dass fremde Leute das eigene Tagebuch lesen; die ganz großen Gefühle (wie z.B. Ekel und ehhhm Ekel) will man ja doch lieber mit sich selbst ausmachen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *