Freundschaften

Freunde sind wie Blumen habe ich mal gehört, Blumen vergesse ich grundsätzlich zu gießen, Freunde. Nur die hartgesottenen überleben, manche Blumen sitzt man aus, mal ein bisschen gießen, mal nicht, zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel! Geweint habe ich nicht am letzten Schultag, war müde, todmüde, lange Nacht, anstrengend, eklig, speckige Lederjacken und so, Münder, kein Licht, keine Luft kein Wasser, zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig! Freunde, brauche nicht viel, hab ja mich, manchmal denke ich, ich habe keinen zum Reden. Freunde, was sind Freunde: 395 virtuelle, wenig echte; echte Freunde zum durch dick und dünn gehen, viele Bekannte, nette Menschen, zum quatschen, bin das lustige Mädchen, für jeden Spaß zu haben, manchmal gemein, unfreundlich, mag nicht immer freundlich sein. Bin nicht traurig, will auch nicht so sein, aber manchmal muss ich mehr als quatschen, manchmal ist es grau, aber ich bin lustig, lächel, und beschimpfe alle um mich herum, nur im Kopf, raus kann es da nicht! Will sagen, nein, will fragen, warum, was bin ich, was soll ich sein, wie soll ich sein, will ich so sein, nein, leider nein! Ich bin der gute Kumpel, ich kann trösten, immer ein offenes Ohr, wer tröstet mich, echte Freunde. Manchmal muss ich sagen, ich habe die, die mich nicht so mögen wie ich sein soll, sondern so wie ich bin, gern sogar sehr. Musikalisch bin ich, musikalisch mag ich Jungs, bin ja der Kumpel, unkompliziert, mit Schminke und Brüsten und Kleidern aber nett, kein zick-zack, gerade immer gerade; bin ein Jungs-Mädchen. Ekelhaft, bin eigentlich gerne im Leben, aber auch weg von da, in meinem Zimmer, Klappe zu, Affe tot. Morgen Kino, mit echter Freundin, fröhlich, schön, im Leben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Freundschaften

  1. alina sagt:

    achja, ich mag dich auch. ich hoffe, du lernst schön. ich hab echt wenig lust und chille stattdessen bei lookbook. wenns nach mir ginge würden wir uns ne heftsche kamera klar machen und dann lookbook crashen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *