Katz-und-Maus Spiele

Ich bin eigentlich kein Freund von solchen Spielchen, alles nervend und so. Aber ich habe schon gerne das Gefühl, dass man sich irgendwie um mich bemüht. Wenn ich es mal schaffe mich zusammen zu reißen, versuche ich mich nicht zu melden, und auf den ersten Schritt meines Gegenübers zu warten. Wie gesagt oft schaffe ich das nicht, momentan bin ich da aber eisern. Ich weiß, todesbehindert das, aber trotzdem. Dass dieses Spielchen gerade bei einer bestimmten Person zieht, hätte ich nie gedacht. Auf den Typen ist kein Verlass habe ich mir gedacht, und so eine Stimme in meinem Kopf ist davon auch weiterhin überzeugt. Aber irgendwie läuft das eh nicht so, wie sonst bei mir. Ich bin nichtmals verknallt, ich meine, hallo was ist da kaputt. Das mit dem immer wieder melden, wird spätestens dann aufhören, wenn er mich doch ins Bett bekommen hat, oder wenn meine Brüste abfallen, trotzdem dieses Spielchen macht mir ein wenig Spaß. Bleibt mir nur noch eins zu sagen: Ist Quatsch! Merkste selber, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *