Unschärferelation

Unschärferelation

Unschärferelation ist ein Begriff aus der Quantenphysik, der dieses und jenes besagt, was mir ein wenig zu kompliziert ist, und worum es hier auch gar nicht gehen soll. Nur der Begriff gefiel mir irgendwie: Gestern war ich Geburtstagmäßig untergwegs, so mit Kaffee und Kuchen und leckeren Cocktails. Sehr praktisch ist, wenn es Leute gibt, die Selbstgenähtes so toll finden, dass man das problemlos verschenken kann. Irgendwie bin ich hibbelig, Unruhe vor den Aufnahmeprüfungen und Panik das nicht zu schaffen. Und dann hat man ja immer noch die Stresser drum herum, die man eigentlich nicht gebrauchen kann. Aber das Wetter ist toll, und ausserdem habe ich Schuhe bestellt, die waren nämlich sehr reduziert und so welche wollte ich schon immer haben, und hoffentlich gefallen die auch, sonst Tod. Ausserdem hätte ich gerne neue Unterwäsche, was aber an meinen finaziellen Möglichkeiten scheitert: Schade, schade!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *