Hexenschuss

Ich habe einen sogenannten Hexenschuss, warum dieses Übel so heißt weiß ich nicht, und will ich auch gar nicht wissen. Ich denke mir einfach mal, je weniger ich drüber nachdenke, desto schneller geht es auch wieder vorbei. Trotzdem leide ich.
Das möchte ich nun aber gerne hinten anstellen, da dies mein erster verfasster Eintrag auf meinem neuen Spielzeug ist, und das ist an und für sich ja eine erfreuliche Neuigkeit. Die „Benutzeroberfläche“ gefällt und sogar ich verstehe alles sofort. Es ist sehr kalt geworden, und irgendwie ungemütlich, jetzt mal abgesehen von meinem Bett. Aufregen wollte ich mich auch noch kurz, wie kommt der Idiot dazu, sowas unter mein Bild zu schreiben. mit welchem Recht macht der das Bitte? Ich hab den nicht nach seiner Meinung gefragt, und das pisst mich total an. Echt mal jetzt!!!
Ich besitze jetzt einen Festivalpass, also kein Erstaunen jetzt, es ist ein anderthalb montägiges Festival
für Neue Musik, und ich musste mir das Ding auch wegen einer Vorlesung holen. Nichts desto trotz freue ich mich schon, und habe auch schon viele Konzerte anvisiert, die ich definitiv besuchen werde!
Vielleicht bastel ich jetzt auch ein Schild …

20131010-212840.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *