Bullerbü

Ich würde gerne mal nach Bullerbü, da ist es bestimmt schön. So habe ich mir das zumindest immer so vorgestellt. Einen eigenen Flickenteppich, und genauso ein Zimmer, wie Lisa es hat, wollte ich haben. Oft habe ich das gelesen, seitdem ich lesen kann. Generell habe ich mir das immer schön vorgestellt, auf dem Land zu Leben, mit kleinen Lämmern, vielen Wäldern und Feldern. Inzwischen bin ich ja schon groß, und auf dem Land zu Leben, ist definitiv keine Option mehr, zumindest nicht so ganz ohne Stadt drum herum; und wenn dann in Schweden mit See vorm Haus, da habe ich jetzt eher spießige „Wohnzeitschriftem“ Vorstellungen. So ein Bullerbü Leben fänd ich aber trotzdem nett …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *