Einrichtungsfragen

Ich glaube, ich fände es super, mein Geld damit zu verdienen, Wohnungen einzurichten. Nicht so super fände ich, wenn ich den Leiten super teuren Kram in ihre Buden stellen würde, den ich mir selber nie leisten könnte. Generell würde ich ungern irgendwo arbeiten, wo ich Sachen verkaufe, die ich mir selber nicht leisten kann. Da würde ich schon lieber in Opernhäusern dieser Welt musizieren, wo ich mir den Eintritt sonst nicht leisten könnte. In solchen Ideen könnte ich mich gemütlich einrichten. Ich sitze gerade übrigens ganz gemütlich in dem von mir selbst eingerichteten Zimmer mit einer Tasse Tee und leuchtenden Kerzen, und warte ab, ob es an diesem Samstag Abend in anderen Ländern wohl noch zu stressigen Zwischenfällen kommen wird. Bei mir ist heute auf jedem Fall kein Stress mehr angesagt, nur Ruhe und Harmonie, zur Abwechslung mal mit einem guten Buch und Wollsocken.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *