Weihnachten

Bald ist Weihnachten, heute in einer Woche, um genau zu sein! Weihnachten ist immer schön, alles sind zusammen, freuen sich und haben sich gern. Ein paar Tage voll Ruhe, in denen man sich tatsächlich ziemlich ausschließlich der Familie widmet und den Geschenken. Geschenke sind momentan ein schlechtes Thema, ich muss sie nämlich alle noch besorgen, nur wann ist die Frage, was ist leider auch so eine Frage. Aber damit möchte ich mich jetzt nicht beschäftigen, denn ich habe Plätzchen und Kerzen und eine gute Verfassung so insgesamt. Die will ich auch behalten, für’s Erste! So, jetzt schreibe ich meine restlichen Weihnachtskarten und dann schauen wir mal weiter!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *