Back in Vienna

Ich bin seit gestern Abend wieder zurück in Wien. Vorher war ich in Düsseldorf um Weihnachten zu feiern, im Kreise der Familie. Ich war feiermäßig auch nicht nur besinnlich unterwegs. Insgesamt war es sehr nett, aber irgendwie auch merkwürdig kurz so insgesamt. Ich finde es durchaus schön wieder in Wien zu sein. Hier habe ich mein Zimmer, hier kann ich mich zurück ziehen und für mich sein. Donnerstag bekomme ich Besuch, Übernachtungsbesuch. Darauf freue ich mich schon jetzt. Der Besuch war eigentlich für heute angesetzt, musste aber verschoben werden. Eigentlich finde ich das ganz gut, so kann ich mich noch ein bisschen drauf freuen, und sollte ich enttäuscht werden ist bis dahin noch etwas Zeit. Mein Zimmer ist nun wieder so, wie ich es haben will, ordentlich und gemütlich. So pedantisch bin ich glaube ich tatsächlich erst, seitdem ich von zu Hause ausgezogen bin. Ich werde jetzt Tee trinken bei Kerzenschein. Bis dahin, adios!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *