Entwicklung

Als mir gerade der Sinn danach stand einen neuen Blogeintrag zu verfassen, musste ich zunächste einmal kontrollieren, was die letzten Schreibereien inhaltlich verrieten. Da mein Leben sich nicht permanent verändert, meine Gedanken ziemlich oft ein gleiches Ziel haben und ich hier auch ausschließlich über Dinge berichte, die mich persönlich betreffen, bewegen, schockieren etc., ist es schwierig neue Themengebiete zu erschließen. Das Ganze hier ist also eine repititive Aneinanderreihung meiner Emotionen. Dennoch lässt sich eine Entwicklung erkennen, vor allen Dingen, was die Herren betrifft von denen ich berichte, hier entwickelt sich vor allen Dingen das Alter, von jung nach alt, von 2011 nach 2014. Wobei sich durchaus auch eine positive Wandlung in der Charakterstärke meiner Männer abzeichnet, naja kurze Einbrüche einmal außer Acht gelassen. Aber auch ich habe mich glücklicher Weise weiter entwickelt, klar ich habe immer noch ähnlich kindliche Charakterzüge, aber oftmals fühle ich mich inzwischen deutlich älter, als ich bin und das nicht immer zu Unrecht. Das fällt mir eigentlich nur auf, wenn ich mich dann doch manchmal altersspezifisch verhalte. Jetzt lach nicht, ich weiß Männertechnisch verhalte ich mich nach wie vor altersspezifisch kindisch, wobei es nun auch nicht mehr zwangsläufig die große Liebe sein muss, neben der ich aufwache. Sonst müsste ich wohl auf absehbare Zeit immer alleine aufwachen, was jetzt zumindest von der Effizienz des Schlafens her keine wirklich schlechte Sache ist! Echt nicht! Wobei ist das nun eine Weiterentwicklung, oder doch eher eine Rückentwicklung. Meine Tagebücher sind übrigens wieder aufgetaucht, in Düsseldorf, die kommen beim nächsten Mal mit nach Wien. Ich hoffe auch hier ist Entwicklung festzustellen, nein ich weiß, dass es so ist, irgend etwas entwickelt sich immer weiter!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *