Problemzonen

Jeder Mensch hat Problemzonen, bei mir liegen diese vor allem an den Hüften und am Po. Probleme mit meiner Muskulatur habe ich nicht, die ist glücklicherweise kaum vorhanden. Zusätzlich habe ich musikalische Problemzonen, der Notentext scheint sich in meiner Gegenwart dauernd zu verändern, sodass Fehler manchmal unausweichlich erscheinen. Meine Problemzonen gehen jedoch noch viel tiefer, bis in mein „subconscious“. Mein Ich, mein Es, und mein Über-Ich konkurrieren von Zeit zu Zeit miteinander, eine Symbiose scheint unmöglich, die drei werden sich nicht einig. Zu enge Freundschaftsbeziehungen machen mir Angst, gespielte „Liebe“ treibt mich in den Wahnsinn, Spiel oder Wirklichkeit, das ist hier die Frage. Im Zweifelsfall breche ich Freundschaften ab, bei denen mir die Intention meines Gegenübers nicht mehr deutlich genug zu erkennen ist.  Aus der Ferne betrachtet, empfinde ich durchaus immer eine gewisse Zuneigung, die jedoch schon bei etwaigen Telefonaten schnell in Ekel umschlagen kann.  Zu naher körperlicher Kontakt, der nicht völlig gefühllos ist, macht mir Bauchschmerzen und unerledigte Aufgaben bewirken ein „bad conscience“. Und trotzdem habe ich einige Menschen echt gern und bin doch eigentlich ein geselliges, unkompliziertes Kerlchen. Meine Problemzonen entfalten sich meist in einsamen Stunden, voll von Trauer und Depressionen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Life is hard veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Problemzonen

  1. alina sagt:

    Eine interessante Art, „subconscious“ und „bad conscience“ zu schreiben! Wenn mein Vater könnte, würde er vermutlich auf den „Gefällt mir“-Button klicken xD Ich hätte schon gut Lust, morgen als Weihnachtsmann zu kommen… Schlaf gut Luischen und bis morgen!

    • Luise sagt:

      Ich habe meine englische Rechtschreibung deiner jetzt mal eben angepasst. ^^ Aber bloggen ist schon was schönes!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *