Foto.Fix-Automaten

Foto.Fix

Ich habe die Liebe zu Foto.Fix-Automaten entdeckt, noch bevor ich den Film „Die fabelhafte Welt der Amelie“ zum fünften oder sechsten Male wieder entdeckt habe, leider kenne ich das Ende immer noch nicht! Amelie, die als eine Art Engel den Menschen mit ihren Problemen hilft, findet ein Album mit vielen Foto.Fix Bildern. Ich denke, ich werde nun auch regelmäßig Fotos erstellen, dann hat man später nette Erinnerungen. Wäre es nicht schön, wenn man alle wichtigen Momente im Leben in Bildern festhalten könnte? Eigentlich muss man immer eine Fotokamera dabei haben und alle Stimmungen einfangen. Sehr schnulzig, sehr kitschig und trotzdem gefällt die Idee. Die Wissenschaft, die sich mit Engeln beschäftigt, nennt man im Übrigen ANGELOLOGIE, ein durchaus nettes Wort!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Life is beautiful veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *