Über mich

Moi

Moi

Luise, 20 Jahre alt

Ich studiere jetzt so richtig, schon seit einem Jahr und fünf weitere werden folgen, Musik und so, ist (glaube ich -> gilt als erwiesen, da hilft kein Glauben dieser Welt) eher was für Dumme, aber künstlerisch sehr interessant. Ich bereichere mich gerne am kulturellen Gut der Städte, in denen ich mich aufhalte, dabei ist mir die Art der kulturellen Stätte einerlei, ob Oper, Konzert, Museum, Lesung oder Tanz, ich bin für alles zu haben. Ein Gläschen Wein am Abend lehne ich auch nicht ab, ich meine WER bin ich, so etwas nicht als stilvoll zu empfinden. Ansonsten bin ich wohl ein recht possierliches Kerlchen, mit der ein oder anderen Eigenart, aber durchaus liebenswert.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *